Gästebuch

Kommentare: 24
  • #24

    Tillmann Sack (Freitag, 13 April 2018 11:06)

    War wieder ein geiles Bierfest. Lauter tolle Stände und eine klasse Dekoration. Findet man sonst bei keinem anderen Fest weit und breit. Nicht umsonst kommen die Besucher weit her angereist. Ist eben doch das Original! Oft kopiert und nie erreicht. Am besten hat mir der Mexico Stand mit den leckeren Cocktails und dem freundlichen Personal gefallen.
    Weiter so. Freue mich schon auf das 20ste Bierfest im nächsten Jahr.

  • #23

    Private Krankenversicherung Vergleich (Mittwoch, 11 Januar 2017 11:33)

    Hi, jetzt haben wir auch mal wieder die Gelegenheit eure Seite zu besuchen. Sieht alles sehr gut aus hier, schön designed und übersichtlich, weiter so. Kommen euch jetzt öfter mal besuchen in Zukunft! Freuen uns natürlich wenn Ihr uns auch mal besucht...:) Viele Grüße vom Stravo-Team

  • #22

    Markus Klaiber (Dienstag, 26 April 2016 16:55)

    Hallo Spaichinger Musiker
    Zunächst bedanke ich mich ganz herzlich für die Einladung zu euerm Bierfest.
    Mir und meinen Musikern hat's supertoll gefallen.
    Lokation, Stimmung, Angebot, Verpflegung war alles vom Feinsten!!
    Auch wenn solche Events nicht mehr so ganz meins sind, überlege ich trotzdem ernsthaft, beim nächsten Mal als "Privatperson" euer Bierfest nochmal zu besuchen ;-))

  • #21

    Entrümpelungen Pirna (Donnerstag, 23 April 2015 22:37)

    Hallo ihr lieben! Bin mal wieder zu Besuch auf eurer Homepage. Lasse gleich mal nen lieben Gruß aus da.
    Macht weiter so! Mit besten Grüßen Entrümpelungen Pirna!

  • #20

    Markus Klaiber (Donnerstag, 11 Dezember 2014 11:28)

    Hallo ihr "Spaichinger"
    Endlich finde ich mal Zeit, mich auch mit 'nem kurzen Kommentar auf eurer Homepage zu verewigen ;-)
    Ein riesengrosses Lob an alle für die grandkiose Leistung in Mahlstetten.
    Es war für uns ein supertolles Event, das sicherlich in unserem Gedächtnis haften bleibt. Ich war nur noch positiv überrascht und habe meine alte Meinung über "DIE SPAICHINGER" sofort ad acta gelegt. Vielen Dank für das wirklich nette kameradschaftliche Miteinander und die vielen kollegialen Gespräche auf Augenhöhe. Von der alten angedichteten Arroganz war absolut nichts zu spüren und das bis in die frühen Morgenstunden (hab ich mir sagen lassen).
    Ein supertolles musikalisches Ereignis das auch in unserem Besucherkreis nur positives Echo erhielt.
    Vielen Dank nochmal.
    Euch und euern Familien eine ruhige Adventszeit, frohe, gesegnete Weihnachten und für das vor uns liegende Jahr alles Gute, Gesundheit und weiterhin so tolle Auftritte mit dem für uns alle notwendigen Erfrolg

  • #19

    . (Montag, 01 Dezember 2014 19:41)

    Das Konzert in Mahlstetten war einfach nur der HAMMER !

  • #18

    Jürgen Sauter (Donnerstag, 27 November 2014 13:08)

    Hallo Ihr Spaichinger Musikanten!

    Ihr habt ne schöne und gut gepflegte Website!
    Wir freuen uns auf unser gemeinsames Konzert in Mahlstetten.

    J. Sauter

  • #17

    Annegret Overbeck (Dienstag, 09 September 2014 07:58)

    Liebe Grüße sendet die Schnapsbrennerei Overbeck.

  • #16

    Olaf (Samstag, 16 August 2014 12:12)

    He ihr Spaichinger!
    Wann macht ihr mal mit uns ein Doppelkonzert ?
    Meldet euch bitte!

  • #15

    Lukas Kruck (Freitag, 17 Januar 2014 07:04)

    Schöne Homepage!

  • #14

    Wolfgang Ranz Blaskapelle Schwabsoien (Dienstag, 24 Dezember 2013 13:56)

    Hallo liebe Musikfreunde aus Spaichingen,
    ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 wünschen Euch die Musikfreunde von der Blaskapelle Schwabsoien. Vielleicht sehen wir uns mal wieder.

    Wolfgang Ranz
    Blaskapelle Schwabsoien e.V.

  • #13

    Dewi (Donnerstag, 20 Juni 2013 22:56)

    Hallo Jonny P.
    Vlt. hast Du eine HP die aktueller ist, die man sich mal anschauen kann. Wenn jemand ein Datum richtig deuten kann, merkt dieser, dass der Termin vergangen ist. Heute ist Morgen Schnee von Gestern.
    LG
    Dewi

  • #12

    Wolfgang Dreher (Donnerstag, 20 Juni 2013 20:00)

    Hallo Jonny,

    schreib uns doch einfach mal unter deinem richtigen Namen, und teile uns deine Adresse oder deine Telefonnummer mit. Wir unterhalten uns dann gerne mit dir über deine Probleme. Ich bin der Meinung, dass unser Webmaster einen super Job macht.

    Wolfgang Dreher

  • #11

    Jonny (Dienstag, 18 Juni 2013 16:10)

    Aber der Termin 16.06.2013 auf der Startseite ist heute (am 18.06.2013) noch aktuell ?
    Schöne Grüße
    Jonny P.

  • #10

    Webmaster (Montag, 20 Mai 2013 11:45)

    Hallo Jonny,
    Einträge werden nur gelöscht wenn sie nicht richtig sind. Zum Zeitpunkt des letzten Gästebucheintrages von Ihnen, war der Termin "03. Mai" nicht mehr als "Aktuell" erwähnt. Sollte der Bericht in der Rubrik "News/Aktuelles" gemeint sein, so soll dies eher als Vorbericht für unseren anstehenden Auftritt beim TV Spaichingen gesehen werden.

    Liebe Grüße,
    Der Webmaster

  • #9

    Jonny (nochmals) (Freitag, 17 Mai 2013 15:05)

    ...und unliebsame Einträge einfach löschen...

  • #8

    Thomas Grimm (Montag, 29 April 2013 19:46)

    Hallo Dirk,

    tolle Bilder vom Probenwochenende!
    Allen Helfern vorallem den Jugendleitern mein DANK!
    Macht weiter soooo!
    Liebe grüße Thomas

  • #7

    Rudi Irion (Samstag, 20 April 2013 18:30)

    Hallo Stefan
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl als 1.Vorsitzender der Stadtkapelle Spaichingen. Wir wünschen dir alles Gute.
    Liebe Grüße
    Rudi Irion
    1.Vorsitzender Liederkranz Spaichingen

  • #6

    Sabrina (Samstag, 20 April 2013 18:28)

    Großes Kompliment an Dirk! Die Homepage ist ja topaktuell! Super!

  • #5

    MV Wilflingen e.V. (Sonntag, 31 März 2013 13:41)

    Hallo liebe Musikkameradinnen und Musikkameraden, vielen Dank für euren Eintrag in unserem Gästebuch.
    Auch wir freuen uns sehr auf das bevorstehende Konzert in Aichhalden und sind uns sicher, dass Zeit zum Anstoßen bleibt:-)! Ganz bestimmt wird es ein toller Abend!!!
    Musikalische Grüße & bis bald

  • #4

    Tobias (Montag, 25 März 2013 14:19)

    Hallo Leutchen,

    wir freuen uns schon auf das Bierfest. Hoffentlich habt ihr wieder den Jägermeisterstand...

  • #3

    Alfredo Thöle (Mittwoch, 28 November 2012 22:20)

    Herzlichen Glückwunsch zu Euerem Herbstkonzert. Am besten hat mir der 6. Satz aus der 3. Sinfonie von Gustav Mahler gefallen. Tolle Bearbeitung und nicht so lange wie das Original.
    Weiter so.

  • #2

    Simone Haidwann (Dienstag, 27 November 2012 11:05)

    Tolles Herbstkonzert bzw. eigentlich Winterkonzert. Vor allem nach der Pause waren die Lieder sehr unterhaltsam. Am besten haben uns Mädels die Trommler gefallen. Macht so weiter, dann kommen wir nächtes Jaht wieder ins Konzert.

  • #1

    Gabor Fehervari (Sonntag, 25 November 2012 02:30)

    Jahreskonzert in Spaichingen..........einfach war genial......fantastic...............hochwertig......usw.
    Music ,Showtime , Leben zusammen.
    Ich hab ganz lang so genial konzert nicht gehört.
    Gratulation für Thomas und für Alle.
    Viele Grüsse
    Gabor Fehervari

Bilder

Herbstkonzert 2017

Kinderferienprogramm 2017

Bierfest 2017

Herbstkonzert 2016

Bierfest 2016